„Berlin machen“ und wir machen mit

Das Frühjahr lässt ja nicht nur die Blumen sprießen, sondern ist immer auch ein guter Anlass, die Reste des Winters zu entsorgen und aufzuräumen. Warum also nicht auch vor der Tür kehren und rund um den Boulevard Kastanienallee saubermachen?
Alle Bewohnerinnen und Bewohner im Quartier sind aufgerufen, bei der Aktion „Frühjahrsputz am Boulevard“ am 5. Mai ab 15 Uhr mitzumachen. Treffpunkt ist am Rondell an der Fußgängerbrücke (siehe Plan).
Um ausreichend „Kehr-Pakete“ und „Kehrenbürger“-Westen zu bestellen, werden Mitmachinteressierte gebeten, sich unter Tel.: 030-85 61 37 17 oder per E-Mail unter linz-bachmann@online.de zu melden.

Putzaktion Flyer
„Berlin machen“ ist eine Aktion des Vereins wirBERLIN e.V. Er will die Menschen in der Hauptstadt aktivieren und motivieren, „Berlin Macher“ zu werden. Für den 5. und 6. Mai hat er zum 7. Aktionstag aufgerufen.
RF